Unternehmen ohne E-Mail-Marketing, geht das?

Kann Ihr Unternehmen ohne E-Mail-Marketing wirklich etwas bewirken?

Die Moderne wird vom Internet beherrscht. Oldschool Marketing endet. Unternehmen stellen auf Online Marketing um. Die Welt verändert sich, die Zeiten sind anders. Die Zahl der Online-Käufer steigt rasant. Online-Märkte haben vergleichsweise mehr Verkehr als physische. Die Leute kaufen jetzt lieber mit einem Klick ein. In dieser Zeit ist E-Mail-Marketing von großem Nutzen, um ein Unternehmen zu führen. Genau wie Social-Media-Marketing zieht es Kunden an und ermöglicht so eine große Reichweite. Ihre Marke wird mit viel Leichtigkeit beworben.

Zu Social-Media-Marketing ist E-Mail-Marketing eine klasse Ergänzung, da die Leute auf Facebook, Instagram und Pinterest einmal einkaufen und danach oft nicht treue Bestandskunden werden, weil mehrere andere Benutzer eine Vielzahl anbieten. Aber hier bietet E-Mail-Marketing langfristige Kunden, die Ihrer Marke treu bleiben. E-Mail-Marketing bietet die beste Möglichkeit, Verkäufe zu generieren, neue Produkte anzukündigen und bei alten Kunden neu das Feuer zu entfachen. Sie können einem bestimmten Publikum einen Verkauf ganz einfach per E-Mail ankündigen. Statistisch gesehen ziehen es 80 % der Kunden vor, die Einführung neuer Produkte per E-Mail zu erhalten.

Wenn es genau definiert werden soll, ist E-Mail-Marketing die Verwendung von E-Mails, um Zielgruppen zu erreichen, sie mit Strategien anzusprechen und gewünschte Geschäftsziele zu erreichen. Es gibt zwei Strategien, um deutliche Ziele zu erreichen, eine besteht darin, bestehende Kunden zu binden, und eine andere besteht darin, neue Kunden anzusprechen und ein breites Netz von Menschen zu bilden. Dies wird es Ihrem Unternehmen ermöglichen, zu wachsen und gleichzeitig die Anliegen der Kunden zu befriedigen.

Es gibt bestimmte Arten von Marktstrategien, die ein Geschäft online durch E-Mail-Marketing führen. Newsletter, Willkommensnachrichten, Nachrichten über abgebrochene Warenkörbe und Geburtstagsnachrichten, die auf ihre spezifische Weise das Interesse eines Kunden aufrechterhalten und neue Kunden dazu verleiten, Ihre Verkäufe zu steigern. Das Publikum wächst durch gesendete E-Mails, bleibt engagiert und kauft länger, wenn es richtig bedient wird.

E-Mail vs. Social-Media-Marketing

E-Mail-Marketing ist notwendigerweise effektiv bei der Einführung von Verkäufen, Werbeaktionen und neuen Produkten. Darüber hinaus mögen Käufer auch die Aufmerksamkeit und halten sich durch regelmäßige Käufe auf dem Laufenden. Es ist vorteilhaft, da es den Kunden fesselt. Andernfalls ist die Gewinnung eines neuen Kunden kostspielig und zeitaufwändig.

Ja, Social-Media-Marketing ist cool und hat seine Vorteile. Im Vergleich dazu ist E-Mail-Marketing nicht weniger. Es ist nicht so, dass Social Media mehr Nutzer hat, also bessere Verkäufe. Das Gras ist auf der anderen Seite immer grüner. Je mehr Nutzer, desto geringer die Aufmerksamkeitsspanne. Sie scrollen schnell und bewegen sich weiter zu anderen Dingen. Während E-Mail-Marketing die Benutzer den Newsletter nach Belieben lesen lässt. Sie überprüfen die Details und es gibt 90%ige Verkaufschancen, wenn Mails an das Zielpublikum gesendet werden.

Social-Media und E-Mail-Marketing: Ein dynamisches Duo!

Wenn Social-Media und E-Mail-Marketing zusammenkommen, richtig analysiert und perfekt mit Geschäftsstrategien kombiniert werden, werden sie zu einem dynamischen Duo! Es trägt zum Wachstum der Marke bei, indem es eine Kundenliste erstellt.

Es ist sinnlos darüber zu streiten, welches Marketing besser ist – Social Media oder E-Mail. Beide dienen unterschiedlichen Zwecken, soziale Medien erregen Aufmerksamkeit, während E-Mails zur Umsatzsteigerung beitragen. E-Mail-Marketing wird allein keine großen Kundenstamm bringen, aber es wird konsistent sein. Während die Reichweite über soziale Medien schwankt und Höhen und Tiefen hat.

Wenn Sie bei der gleichen Anzahl von Kunden bleiben und sich damit zufrieden geben, können Sie nicht über den Tellerrand schauen. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Vision in die Ecken und Winkel blicken zu lassen, jedes einzelne Detail zu bemerken und dem Kreis zu erlauben, sich zu erweitern, zu wachsen und mit Perfektion mit dem richtigen Aktionsplan zu leuchten!

Wie kann man den Umsatz durch E-Mail-Marketing steigern?

Das beste digitale Marketing aller Zeiten ist E-Mail-Marketing. Was es bewirkt, ist, Ihre Interessenten in Käufer und einmalige Käufer in Stammkunden umzuwandeln. Es ist super erschwinglich und hilft dem kleinen Unternehmen, viel einfacher zu gedeihen als jede andere Plattform, die viele Investition erfordert, um großartige Ergebnisse zu erzielen.

Es gibt bestimmte Tipps für Ihr E-Mail-Marketing, um die Höhen des Erfolgs zu erreichen und Ihren Bereich des Netzwerks zu vergrößern. Die Verwendung besserer Grafiken mit ästhetisch ansprechenden Bildern/Videos, die Stärkung von Überzeugungen und die Einführung von Anreizen wie Werbegeschenken, Preisen und Verlosungen, um Ihre Inhalte zu teilen, ist 100 % effektiv. Seien Sie authentisch und aufrichtig, je fesselnder und ansprechender der Inhalt erscheint, desto mehr konvertiert dieser!

REICHWEITENCOACH und E-Mail-Marketing

Um zu überleben und mit dem bereits florierenden Markt und Unternehmen zu konkurrieren, bietet REICHWEITENCOACH bestimmte Techniken an. E-Mail-Marketing, Kanalmanagement und Werbung erfordern bestimmte Taktiken und Kreativität, die unsere Experten den Kunden auf intelligente Weise anbieten.

Um nationale oder internationale Projekte durchzuführen, lehren wir eCommerce durch Content- oder E-Mail-Marketing und Facebook-Werbung. Unsere Vorgehensweise ist bekannt, und der Aktionsplan zeigt eine brillante Resonanz. Reichweitencoach verfügt über erfahrene Content-Manager, die Ihnen genau dabei helfen, das Publikum durch E-Mail-Marketing dazu zu bringen, Ihr Geschäft fortzusetzen, und die durch Ihr Website-Management verursachten Kopfschmerzen zu reduzieren.

Unser oberstes Ziel ist es, Ihre Homepages so zu gestalten, dass Interessenten zu langjährigen Kunden wechseln. Die Erfahrung unserer Experten ermöglicht es uns, E-Mail-Marketing, SEO und Websites so zu verwalten, dass Sie weltweit Projekte gewinnen und aufrechterhalten können.

Wir arbeiten als Full-Service-Agentur und formen Ihre Gedanken nach den hier verfolgten Mustern, um in kürzerer Zeit riesige Mengen zu generieren. Unsere Worte, Inhalte und Kreativität verführen die Kunden auf emotionaler Ebene. Unser Community-Management, die Kreativität der Inhalte und die rechtzeitige Planung ermöglichen ein angemessenes Engagement durch E-Mail-Marketing mit Ergebnissen, die höher als erwartet sind.

Die Märkte und Geschäfte verlagern sich ins Internet. Neue kleine Unternehmen würden leiden, wenn sie nicht mit den Strategien, Tools und Methoden vertraut wären. Mit uns an Ihrer Seite erreichen Sie Ihre gewünschten Kundenziele mit Social-Media-Experten und Content-Managern, die E-Mail-Marketing mit einem minimalen Budget viel einfacher machen, und das alles leicht bezahlbar. Lassen Sie sich von uns mit exquisiter Kreativität versorgen, um Ihr Traumpublikum aufzubauen! Lassen Sie Ihr Unternehmen mit unseren perfekten Strategien gedeihen!

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