FAQ Reichweitencoach

Alle Fragen für euch beantwortet

FAQ Reichweitencoach

FAQ Reichweitencoach

Ja! Wir generieren Follower nur dadurch, dass wir mit dir interagieren. Die Accounts mit denen wir interagieren entscheiden sich von alleine ob sie dein Profil besuchen, dir folgen oder deine Beiträge liken und kommentieren, das sorgt dafür, dass dein Account organisch wächst und aktive Follower bekommt. Durch unser Targeting interagieren wir nur mit Personen, welche zu deiner Zielgruppe passen, um ein optimales Wachstum zu gewährleisten.

Das hängt von deinem gewähltem Paket, deiner Nische und der Qualität deines Accounts ab.

Meistens liegt es zwischen 400-1.000 Follower monatlich.

Wir empfehlen dir qualitativ hochwertigen Content regelmäßig zu posten. Beiträge und Reels/IGTV am besten 2-7x wöchentlich und Storys 2-6 täglich.

Dein Profil sollte übrigens mindestens 3 Posts aufweisen, damit die Accounts auch einen Grund haben dir zu folgen.

Ja! Allerdings solltest du das Liken, Kommentieren und Folgen von Accounts stark einschränken. Dies ist notwendig, um zu gewährleisten, dass du keine Interaktionssperre oder einen Bann von Instagram bekommst.

DMs kannst du weiterhin in deinem Ausmaß verschicken und so Kunden generieren.

Ja! Wenn du nicht möchtest, dass wir Kommentare schicken oder nicht so vielen Leuten folgen, können wir dies gerne einstellen und dafür mehr andere Interaktionen durchführen.

Allerdings fallen dadurch die erwarteten Follower niedriger aus. 

Normalerweise zwischen 3-10 Tagen, also während der Aufwärmphase.

Wir steigern das Interaktionslimit innerhalb der Aufwärmphase langsam, damit der Instagram-Algorithmus keine Interaktionssperre austeilt.

Wenn du dich dafür entscheidest zu kündigen, bleiben alle ihre aufgebauten Follower erhalten, da es keine Fakefollower oder Bots sind. Nach Kündigung schicken wir dir eine Kündigungsbestätigung.

Du kannst ganz bequem im Mitgliederbereich kündigen, indem du auf Mein Konto  klickst. Danach gehst du auf Abonnements und dann auf kündigen. Unser Abonnement ist bis 24 Stunden vor Verlängerung kündbar, unser Service ist monatlich kündbar.

Nach der Bestellung erhältst du einen Fragebogen, dessen Antworten du uns bitte schnellstmöglich an [email protected] schickst.

Natürlich!

Du erhältst von uns alle Rechnungen per E-Mail zugeschickt. Außerdem findest du alle Bestellungen im Mein-Konto Bereich.

HAST DU NOCH WEITERE FRAGEN?

Kontaktiere Uns

Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden, um dir den bestmöglichen Service zu bieten.

HAST DU NOCH WEITERE FRAGEN?​

Kontaktiere Uns

Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden, um dir den bestmöglichen Service zu bieten.

    close

    DEALWOCHE

    ABONNIERE UND BEKOMME unser E-Book, um in wenigen Wochen 1.000 Follower aufzubauen völlig GRATIS! ANGEBOT ENDET BALD - NICHT VERPASSEN!

    Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.