E-Mail-Marketing

Wählen Sie immer E-Mail-Marketing für Ihr Unternehmenswachstum

E-Mail-Marketing ermöglicht es Unternehmen, auf die nächste Stufe zu skalieren. In diesen Zeiten, in denen eine Menge Konkurrenten ähnliche Dienstleistungen/Produkte anbieten, ermöglicht E-Mail-Marketing Ihnen, ein Unternehmen in den Schatten zu stellen. E-Mails, die Sie an potenzielle Käufer senden, ermöglichen es dem Kunden, diese E-Mails nach Belieben zu lesen, und daher kaufen die meisten von Ihnen diese Produkte. Bei richtiger Bedienung werden diese Kunden zu Bestandskunden mit regelmäßigen Einkäufen.

In dieser Zeit der kurzen Aufmerksamkeitsspanne und des starken Wettbewerbs dient das E-Mail-Marketing im Gegensatz zu allen anderen digitalen Marketingstrategien effizient den Kunden und bindet sie über einen längeren Zeitraum. Statistisch gesehen ziehen es 80 % der Kunden vor, die Einführung neuer Produkte per E-Mail zu erhalten. Der Wechsel von Unternehmen ins Internet hat es ermöglicht, digitale Marketingstrategien in Betracht zu ziehen. Es ist viel einfacher, eine Menge Geld zu generieren, wenn Sie mit diesen Techniken vertraut sind. Wenn Sie mit diesen Techniken vertraut sind, können Sie jetzt die ganze Menge schlagen und jeden Konkurrenten mit weniger Strategien und einem großartigen Marketing-Aktionsplan in den Schatten stellen.

Was ist E-Mail-Marketing und zu was ist es gut?

E-Mail-Marketing ist eine Art von Marketing, die es einer bestimmten Liste potenzieller Kunden/Käufer in Ihrer E-Mail-Liste ermöglicht, von Zeit zu Zeit Informationen über neue Produkte, Rabatte und andere Dienstleistungen zu erhalten. Es ist eine effektive Art des Marketings, die bestimmte Kunden einbezieht und ihnen Verkäufe und Rabatte anbietet, um Leads per E-Mail zu generieren.

Es ist E-Mail-Marketing, das langfristige Kunden schafft und die Verkäufer-Käufer-Beziehungen verbessert, indem es direkten Zugang zu Kontakten bietet. E-Mail-Marketing verleiht einem Geschäftsplan Glaubwürdigkeit und ermöglicht es ihm, eine Zielgruppe anzusprechen, sie zu fesseln, ihre Bedenken zu befriedigen, Verkäufe zu generieren und bestimmte Geschäftsziele zu erreichen. Ohne E-Mail-Marketing hätten soziale Medien allein nicht genug Umsatz und Geld machen können, selbst unter Berücksichtigung aller Techniken.

Dies liegt daran, dass Social-Media sehr schnelllebig ist und sehr viel Konkurrenz hat. Die Aufmerksamkeitsspanne dort ist kurz. Die Leute wenden sich leicht an Ihre Konkurrenten. Social-Media ermöglicht es einem Publikum, sich zu versammeln, während E-Mail-Marketing dieses Publikum zu Stamm- oder Langzeitkunden macht. Zusammen sind Social-Media und E-Mail-Marketing ein dynamisches Duo!

Wie skalieren E-Mail-Marketing-Strategien Ihr Unternehmen?

Digitales Marketing erfordert eine Anfangsinvestition. Genau genommen benötigt jedes Unternehmen Anfangsinvestitionen, um gefördert zu werden, um die Zielgruppe zu erreichen und erfolgreich zu sein. E-Mail-Marketing hingegen tut mehr, um Ihren Umsatz zu steigern und Leads zu generieren. Es verwandelt Ihre Interessenten in Käufer und Käufer in langfristige Kunden. Ohne große Investitionen können Sie Ihre Zielgruppe aufbauen, ihnen E-Mails senden und sehen, wie Ihre Verkäufe schneller als je zuvor wachsen.

Die Gewinnung neuer Kunden ist ziemlich hektisch, zeitaufwändig und kostspielig. E-Mail-Marketing verleiht Ihnen die Möglichkeit, E-Mails mit Informationen zu Verkäufen, Produkten, Werbeaktionen und Neueinführungen zu versenden. Es hält die Kunden süchtig und wahrt ihre Interessen. Wenn E-Mails gesendet werden, sehen Kunden sie in ihrer Einrichtung. 90 % der gesendeten E-Mails führen zu Verkäufen, wenn Sie diese mit den erforderlichen Details unter Berücksichtigung effektiver digitaler Marketingstrategien an Ihre richtige Zielgruppe senden.

4 verschiedene Email Marketing Methoden

E-Mail-Marketing ermöglicht es Unternehmen, Käufer zu gewinnen und zu halten. Im Folgenden werden wir Arten des E-Mail-Marketings besprechen, um die Meere der Unternehmen zu durchschwimmen und sich von der Masse abzuheben.

1. Newsletter-E-Mails

Ein E-Mail-Newsletter ist eine Art Nachrichten-E-Mail, die an Kunden gesendet wird, um sie über die Einführung der neuesten Blogbeiträge, Produkte/Dienstleistungen, Rabatte und Angebote einer Marke zu informieren. Es hilft, Engagement zu schaffen und hilft einem kleinen Unternehmen, schnell zu wachsen. Diese E-Mails sollen keine Verkäufe generieren, sondern Kundenbindung aufbauen. E-Mail-Newsletter zahlen sich aus und ermöglichen es Ihnen, individuelle Berührungspunkte mit Ihrem E-Mail-Abonnenten zu schaffen.

2. Akquise-E-Mails

Akquise-E-Mails sind eine Art E-Mail-Marketing, an dem Benutzer beteiligt sind, die in Kunden umgewandelt werden können. Akquisitions-E-Mails helfen Ihrem Unternehmen zu wachsen, indem sie informative und attraktive Inhalte für diejenigen bereitstellen, die bald Kunden Ihrer Dienste werden. Es hilft Ihnen, Leads zu generieren, aktive Kunden zu gewinnen, Ihr Geschäft schneller auszubauen und zusätzliche Einnahmen zu erzielen.

3. Kundenbindungs-E-Mails

Kundenbindungs-E-Mails sind gezielte, ausgelöste und durchdachte E-Mails, die an Kunden gesendet werden, um die Loyalität, das Engagement und ihre Bedenken zu erhöhen. Kundenbindungs-E-Mails fordern Feedback und Vorschläge von Benutzern an, die noch interagieren und in Käufer umgewandelt werden müssen. Die Kommunikation auf diese Weise mit Benutzern ermöglicht es Ihnen Benutzer in Kunden zu konvertieren. Die regelmäßig Einkäufe tätigen und folglich wächst Ihr kleines Unternehmen.

4. Werbe-E-Mails

Wie der Name schon sagt, ist eine Werbe-E-Mail eine E-Mail, die Sie an Ihren Kunden, Abonnenten oder Lead schreiben, um ein Markenprodukt mit den erforderlichen Details zu bewerben. Die Werbe-E-Mail enthält begrenzte Angebote und Anreize, um Ihre Verkäufe und Einnahmen für ein Unternehmen zu steigern. Es bindet Abonnenten ein, indem es ihnen begrenzte Angebote und exklusive Rabatte bietet. Beinhaltet auch Cross-Selling an den Kundenstamm, um zusätzliche Verkäufe zu erzielen.

Umsatz mit E-Mail-Marketing skalieren

Geschäftskommunikation per E-Mail ist der bevorzugte Weg. Die Zahl der E-Mail-Benutzer wächst rasant. Jeden Tag werden 293 Milliarden E-Mails versendet und die Zahl der E-Mail-Nutzer wird bis Ende 2022 mehr als 4,2 Milliarden betragen. Diese Statistiken beweisen, dass E-Mail-Marketingkampagnen am effektivsten und effizientesten sind, um unsere Zielgruppe zu erreichen.

Vielleicht muss man in Anbetracht eines beliebigen Marketings wachsen. Sie können sich nicht auf dieselben 50 Kunden verlassen, die Ihre Produkte kaufen. Ihr Unternehmen beinhaltet Ziele, die Sie erreichen müssen. Um Ihr Publikum aufzubauen, schauen Sie über den Tellerrand hinaus, sprechen Sie Kunden über soziale Medien an und bilden Sie eine Community per E-Mail. Senden Sie ihnen kurze, überzeugende Details zu Produkten mit gestärkten Überzeugungen und ästhetisch ansprechenden Grafiken und beobachten Sie, wie Ihr Unternehmen wächst. Führen Sie Anreize wie Geld-/Gewinngeschenke und Verlosungen ein, damit Ihre Inhalte in Ihren Kreisen zirkulieren. Seien Sie ehrlich und authentisch mit Kundenanliegen und lassen Sie Ihr Unternehmen den Rest der Konkurrenz in den Schatten stellen!

E-Mail-Marketing-Kampagnen sind sehr wichtig für den Betrieb kleiner Unternehmen. Dies ist die einzige digitale Marketingstrategie, mit der Sie Kunden länger binden können. E-Mail-Marketing fördert das Wachstum kleiner Unternehmen wie kein anderes. Seien Sie transparent, authentisch und präzise mit Ihren E-Mails, wählen Sie die Zielgruppe unter Berücksichtigung der richtigen E-Mail-Marketing-Strategien aus und sehen Sie, wie sich Ihr Unternehmen etabliert.

Wenn Sie immer noch von Fragen umgeben sind, wenden Sie sich an uns und suchen Sie Hilfe. Wir sind bereit, Ihr Geschäft durch unsere E-Mail-Marketing-Kampagnenstrategien aufzubauen!

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